Über uns

Ich began mich mit RC-Modellierung in 1993 zu beschäftigen. In 1996 baute ich das erste Futterboot. Mein Hobby ist die RC-Modellierung nunmehr 23 Jahre. Ich baute bisher Boote, Autos, Hubschraubers, Flugzeugs und Drohnen auch.

Ab 2009 beschäftigen wir uns mit Futterbooterstellung gewerbsmäßig. Mein Hobby wurde mein Job.

 

Am Anfang beschäftigten wir uns auch Wartungsarbeit den Booten aus andere Erzeugnis. Wir übernehmen Reparierung von sehr vielen chinesischen Booten (Carp Academy, ET, Speedy Carp, Waverunner), und Boote mit mehr verschiedenen Namen sind auch zurzeit verdrieben). Die Menge des chinesischen Boots verdarben, wir wurden wegen der Reparation täglich angeruft.

Wir reparierten auch zusammengestellte Boote von anderen, sowie erledigten wir die individuelle Umbildung von  Beho und Angling Technics  Boote für die größere Leistung, bzw. die bessere Verlässlichkeit.

 

Heutzutage beschäftigt sich Panama jedoch ausschließlich mit der Herstellung und Entwicklung eigener Produkte, welche von uns am Computer in 3D konstruiert und mit CNC-Maschinen produziert werden.

Panama Geoline Wasserdrohne
Panama Wasser Drone

Die Panama Geoline Wasserdrohne ist eine Sonderanfertigung für die geodätische Grubenmessung.

Mit einem hochgenauen GPS und Sonar wird die Wassertiefe gemessen und online an die Auswerteeinheit weitergeleitet.

Panama auch in der Luft
Panama in der Luft

In 2015 reiste ich nach der arabische Welt, um Ihnen meine eigenbaue Drohne für Versorgung für topographische Aufgaben darzustellen.

Von uns reparierte Boote

Speedy Carp, Bait Cruiser, Lake Star, etc.