Erster Eindruck Panama Pro 1

An einem verlängerten Wochenende beschlossen wir, uns der Einladung von Robert Laps  an seinem Hausgewässer zu folgen. Im Gepäck hatten wir das neue Pro 1 Futterboot der Firma Panama. Nach ca. 2 Stunden Fahrt und etlichen Staus sind wir noch im Hellen am ca. 25 ha Baggersee angekommen.

Nachdem das Camp stand und die Ruten montiert waren, fuhren wir unsere Montagen prezise und vor allem schnell auf unsere ausgewählten und sorgfältig bedachten Plätze.

Das Boot machte schon nach dem auspacken einen wertigen und stylischen Eindruck. Besonders beeindruckt hat uns die Schnelligkeit sowie die stabile Lage des Bootes, auch bei heftigem Wellengang.

Auch wenn die Bedingungen mehr als schlecht waren, konnten wir trotz unzähliger Brassen, in der letzten Nacht einen schönen Spiegler mit ca 8 kg fangen.

Abschließend kann man sagen, Akkulaufzeit mehr als top! Schnittiges und optisch mehr  als gelungenes Design und eine stabile Lage, auch bei windigem und schlechtem Wetter.

Für jeden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Baitboot ist, können wir das Pro 1 nur wärmstens empfehlen!

Lg

Fabian & Magda

SBS Team Deutschland

NEUES DESIGN AB SOFORT!

Jeder möchte einzigartig sein, deshalb könnt ihr ab sofort auch die Boote mit ein eigenen Style bestellen. Ob Camouflage oder was buntes extremes, lasst es uns wissen und wir machen es für euch. Nicht vergessen am 2-3 Dezember sind wir auch in Wallau wo ihr unsere Boote anschauen könnt.